"Verbun(t)d Liebfrauen"

Herzlich Willkommen

In unseren fünf Tageseinrichtungen für Kinder, die in drei Familienzentren NRW miteinander kooperieren, bieten wir eine Vielzahl an Betreuungsplätzen für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren. Unsere Einrichtungen sind Orte der Vielfalt, an denen Kinder in einem liebevollen und fördernden Umfeld aufwachsen können.

Wir laden Sie herzlich ein, sich hier über die vielfältigen Angebote und Besonderheiten unserer Einrichtungen zu informieren. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die wir Familien bieten, und erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und Philosophie.

Auf Verwaltungsebene sind unsere Einrichtungen zum "Verbun(t)d Liebfrauen" unter der Trägerschaft der Kath. Kirchengemeinde Liebfrauen Recklinghausen zusammengefasst.

Tauchen Sie ein in die bunte Welt unserer Einrichtungen und erfahren Sie mehr über unsere einzigartigen Angebote, die Familien bei uns erwartet.

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft Ihrer Kinder gestalten!

Verbun(t)d Liebfrauen

Ansprechpartnerin: Frau Niggemann